Impressionen

Ich wohne auf der etwas rauen, aber landschaftlich wunderschönen Schwäbischen Alb.

Hier will ich einfach mal ein paar Impressionen von der Alb und aus unserem Garten veröffentlichen.

Oktober 2013: Meine Frau und ich waren im hohen Norden unterwegs, unter anderem im Schwerin...eine sehr tolle Stadt...hier ein paar Bilder dazu.




Juli/August 2013: hier oben blüht alles etwas verspätet...aber wenn, dann richtig ;-)



Blumengruß aus dem eigenen Garten


Mai 2013: Warten auf den Frühling...aber immerhin blüht es ein wenig...






Was im Kräuterbeet den langen und kalten Winter überlebt hat...Petersilie, Schnittlauch, Bohnenkraut, Schokomladeninze, Marokkanische Minze, Salbei, Rosmarin, Lavendel, Orgegano...
Der erste Bote des Frühlings...unser Forsythienstrauch.

Liebevolle Umarmung unter Geschwistern ;-)

Für die beiden ist jeder Tag Sonntag...


Das kam in nur einer Nacht neu runter :-(

Winterwonderland


Entspannung pur! Bloß nicht stören!

Blick über unseren Ort!

Kommentare:

  1. Oh, Du wohnst sehr schön. Tolle Pics

    Rose Mitglied LCHF

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Fotos!! Da kann man ja nur neidisch sein!

    AntwortenLöschen