Eure Wünsche

Erstmal bedanke ich mich bei Euch allen, die mir zu meinen Rezepten so nette Kommentare hinterlassen. Und auch bei den (noch) stillen Lesern.

Aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe. Denn ich hab überlegt, was ich so in nächster Zeit an neuen Rezepten ausprobieren könnte und dann kam mir folgende Idee:

Schreibt mir bitte, von was Ihr gerne mal ein Rezept von mir hättet :-)

Also keine fertigen Rezepte, sondern Ideen, Wünsche usw.

Beispielsweise so: 

Lieber Mopsi, 
- koch doch mal was leckeres mit Schwarzwurzel, oder Rote Beete, oder ... (gerne auch ausgefallene Gemüse/Salate)
- ich würde mich über ein asiatisches, indisches, ... LCHF Gericht freuen, am liebsten mit XYZ
- ein Rezept für Lammkeule, Schweinebauch, Innereien, Hase, ... wäre toll
- mach doch mal einen XYZ Braten
- ein tolles Suppenrezept mit XYZ wäre toll
- ich hab früher immer gern XYZ (ein KH reiches Gericht) gegessen, fällt Dir eine LCHF Alternative ein
- ???

Euren Ideen und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt...außer vielleicht bei den Kohlenhydraten ;-)

Ich freu mich auf Eure Ideen :-)

Und vielleicht mach ich dann ja auch "Themenwochen"...eine Woche alles rund um beispielsweise Sellerie als Suppe, Beilage, Salat usw...mal schauen

Kommentare:

  1. Eeeehhh... und wo hast du jetzt MEINEN Wunsch notiert?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja im Post von vorgestern und hier hab ich meinen Text nochmal reinkopiert. Aber Dein Wunsch ist schon mental abgespeichert...und es arbeitet fleißig in mir, was ich da machen könnte...Eintopf mit Lamm...mal schauen, was mir dazu einfällt ;-)

      Löschen
  2. Wie wäre es denn mit einem leckeren Rezept mit Thunfischsteaks? Bei mir warten nämlich noch zwei seit längerer Zeit im Tiefkühler sehnsüchtig auf Verwendung... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen