Sonntag, 23. November 2014

Gesammelte Werke der letzten Wochen...

Hallo Ihr Lieben,

Die letzten Wochen war ich dienstlich ständig unterwegs...hab gefühlt mehr im Hotel als zu Hause geschlafen. Unterwegs essen ist oft nicht 100% LCHF, wenigstens so gut es geht Low Carb. Dass mich das viele Auswärtsessen nicht aus der Bahn wirft merke ich vor allem daran, dass es weiterhin keinen Heißhunger auf Naschereien zwischendrin gibt. Mal vom Stress und der viel zu wenigen Zeit zu Hause abgesehen, geht es mir aber momentan ganz ordentlich...und wenn ich dann mal zu Hause bin, wird natürlich auch gekocht.

Hier ein paar Werke der letzten Wochen...

Ordentlich gebuttertes Pfannengemüse (Champignons, Aubergine, Lauch) mit Steak und Kräuterbutter.

Nackensteak mit Bratpaprika und Cherrytomaten (und einem leckeren Sößchen...einfach Bratensatz mit Butter aus der Pfanne gelöst und gewürzt).

..
Hokkaido-Kürbis aus dem Ofen (Olivenöl, Gewürze) mit Steak. Dazu ein paar frische Kräuter und Kürbiskernöl.

Rosenkohl (aus dem eigenen Garten), dazu ein Steak und Röstzwiebelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen