Sonntag, 3. November 2013

Das nenn ich mal ein Plateau...

Seit eineinhalb bis zwei Monaten pendel ich nun um die 110 kg rum...eigentlich ein Grund frustriert zu sein, oder?

Bin ich aber nicht wirklich. Klar würde es mir besser gefallen, wenn es in dem Tempo weiter gegangen wäre...aber mir geht es gut...und ich weiß, es wird auch wieder den Weg nach unten weitergehen.

Auch war ich die letzten Wochen extrem viel unterwegs und hab "auswärts" gegessen. Low Carb war meistens überhaupt kein Problem, High Fat schon eher, aber auch das klappte ganz ok. 
Der wenige Sport ist leider auch immer ins Wasser gefallen... :-(

Aber ich sehe es gerade total positiv: ich habe mit leckerem Essen und ohne ein Gefühl, auf irgendwas verzichten zu müssen (außer auf meinen Butterkaffee!), ohne Probleme mein Gewicht gehalten! (Früher undenkbar!)

Und es kommt auch wieder die Zeit, in der ich regelmäßiger zu Hause bin und öfter selbst kochen kann...und dann wird es auch wieder mit dem Gewicht runter gehen.


Aber mal weg vom Gewicht: mir geht es körperlich gut, bin voller Energie und ich halte wenn nötig sehr lange ohne Essen aus (früher undenkbar!)

Und heute Abend werd ich wieder was leckeres kochen...bestimmt :-)

Ud jetztgenieße ich erstmal einen Butterkaffee!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen