Mittwoch, 27. November 2013

Spiegeleier mit Champignons

Schnell, einfach und lecker :-)

Kleingehackte Zwiebel und geschnittene Champignons in ordentlich Butter anbraten. Zwei Spiegeleier dazu...würzen...fertig.

In der Eisenpfanne werden Spiegeleier übrigens oberlecker...schön kross unten ohne anzubrennen

Kommentare:

  1. ich hab gestern auch Spiegeleier gegessen: ein TRAUM!!! Und wenn ich deine dann so sehe, weiss ich schon, was ich heute esse! *yum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse meistens Rühreier...Spiegeleier sind mir bisher entweder festgebrannt (in unbeschichteten Pfannen) oder nicht richtig kross geworden (in beschichteten)...aber mit dieser neuen "kaltgeschmiedeten" Eisenpfanne werden sie unten lecker kross ohne anzubrennen...so liebe ich die ;-)
      Guten Appetit wünsch ich Dir!

      Löschen