Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

Dieses Jahr hab ich von der tollsten Frau der Welt einen besonderen Adventskalender bekommen. Die Klassiker mit Schokolade fallen für mich ja weg. Einen mit Wurst und Käse hätte ich ja auch genommen...aber dann wäre unser Kater an der Tapete hoch und hätte ganz sicher Wege gefunden, diesen zu plündern und nebenbei die Wohnung zu verwüsten.

Also was hab ich denn nun bekommen?


Einen Kalender mit 24 Gewürzen für den Advent. Das finde ich mal ne richtig geniale Idee. Ihr auch? Ich freu mich auf jeden Fall auf die vielen Gewürze.

Habt ihr auch "LowCarb" Adventskalender?


Kommentare:

  1. *neidischguck*

    DAS ist eine richtig tolle Idee.

    Grüßches.
    Annika

    Und guck mal bei mir Blog, vielleicht ist ja meine neue Kelp-Aktion was für dich als LCHF-Kocher. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon geschaut und geschrieben...du weißt doch: für Kochexperimente bin ich immer zu haben!

    Mir fällt bestimmt was leckeres mit Fenchel und Kokos ein ;-)

    AntwortenLöschen