Dienstag, 10. Dezember 2013

Dem Petra sei Brot...

Auf dem LCHF Wochenende vor einiger Zeit waren unter anderem auch Petra und Klaus da...ganz spontan Freitagabend noch ins Auto gehüpft und zu uns gefahren. Ich hab die beiden irgendwie sofort ins Herz geschlossen! Ganz liebe sympathische Menschen...
Mit im Gepäck war auch "dem Petra sei Brot"...sehr sehr lecker und von vielen mittlerweile ausprobiert und geliebt.

Wer das genaue Rezept will, schaut am besten hier im Forum.

Wir haben aus Ermangelung von Leinmehl einfach Mandelmehl genommen und ansonsten die "Würzburger Variante 1" gewählt...meine Frau hat noch ein paar leckere Gewürze reingeschmuggelt...sehr lecker!

Sonst bin ich ja kein Freund von Nachbauten...aber das hier ist echt lecker und besteht im wesentlichen aus Quark, Eiern, Nussmehlen und Körner...


Kommentare:

  1. Doppelt hält besser,also nochmal:
    Hallo Timo,schön,daß wir auf deinem Block erwähnt werden.Bin so stolz,daß mein Brot so gut ankommt.Das mit dem ins Herz geschlossen geht uns genauso.Hoffe wir sehen uns bald wieder.Liebe Gruesse Petraklaus

    AntwortenLöschen