Montag, 30. Dezember 2013

Schnelle Spiegeleier zum Mittagessen

Ich hab heute mittag schonmal mein Abendessen vorbereitet. Schweinelende mit Zwiebel und Champignons, in Parmesan-Sahnesoße gratiniert...Bilder folgen.

Da das Frühstück heute mal wieder "nur" aus zwei Butterkaffee bestand, hatte ich auch noch Hunger auf ne Kleinigkeit, irgendwas herzhaftes.

Und noch ne fettige Pfanne, in der die Lende, Zwiebel und Pilze angebraten wurden (die Eisenpfanne, in der alles so schon kross wird)...also kurzerhand zwei Eier reingeschlagen und als Gemüsebeilage ein paar Tomaten mit Salz, Pfeffer und Olivenöl.

Essen war in weniger als 5 Minuten fertig und sehr lecker...die ganzen leckeren Aromen aus der Pfanne haben den Spiegeleiern das gewisse Etwas gegeben.
Und schöner Nebeneffekt: ich muss nur eine Pfanne sauber machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen