Sonntag, 6. Oktober 2013

Offizielle Ankündigung: 110 kg geknackt!

So...vor zwei Wochen hab die die 109,x schon mal ganz kurz gesehen, aber seitdem war ich in einem kleinen Plateau um die 111 kg. Da die Gürtel und Hosen dennoch weiter wurden, hat mein Körper wohl mal wieder "umgebaut" :-)

Und das trotz (oder gerade wegen?) der Überdosis Eier gestern :-)

Auf jeden Fall hab ich heute wieder die nächste Marke hinter mir gelassen und mit 109,6 kg genau 19kg seit LCHF verloren. Und von meinem Allzeithoch von ca 130 kg sind sogar ganze 20 kg weg.

Jetzt brauch ich aber mal die Hilfe von den Bloggern unter Euch...in der rechten Spalte gibt es ja den "Gewichtsverlauf", einfach ein Gadget mit Text...und seit gut zwei Wochen kann ich da nix mehr ändern...bzw. ändern schon, aber sobald ich auf "Speichern" klicke, passiert...nichts :-(
Hab es am ipad und Laptop mit verschiedensten Browsern ausprobiert...nix tut...es scheint eine Java Applikation zu sein...aber es klappt auch nur da nicht :-(

Vorschläge???

Kommentare:

  1. Sehr komisch...im Textfeld Gadget ging gar nix...hab es einfach in due "HTML" Veraion kopiert...und jetzt klappts...verstehe das wer will...

    AntwortenLöschen
  2. ALLE ACHTUNG, ich habe das eben gelesen und bin sehr beeindruckt über Deine Erfolge!!! Ich hoffe, Du genießt Dein neues Körpergefühl und bist MEGASTOLZ auf Dich!!
    Liebe Grüße ju

    AntwortenLöschen