Sonntag, 24. März 2013

Erste Schritte...

So, das wird also mein erster Post...noch ziemlich unsicher, was ich hier schreiben soll. Und vermutlich wird die ersten Wochen sowieso niemand meinen Blog lesen...außer meiner wunderbaren Frau.

Mal abwarten, wie lange ich das hier durchziehe...bin aber voller Elan! Ich hoffe, dass ich mehrmals pro Woche dazu komme, hier was zu meinen Erfolgen und Rückschlägen mit LCHF (Low Carb-High Fat) zu schreiben.

Mehr dazu auch unter LCHF.de

Vor knapp drei Wochen hab ich angefangen, meine Ernährung auf Low Carb umzustellen....nicht immer konsequent (leider), aber ich bin auf nem guten Weg. Werde ab jetzt hier meine Erfahrungen schreiben...auch um mich ein wenig selbst zu disziplinieren (denn ich will mich ja hier nicht blamieren).

Ich werde später auch noch ein wenig zu meiner Person schreiben...aber jetzt will ich erstmal weiter am Blog "rumspielen"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen