Sonntag, 31. März 2013

Joggen...Walken..."Woggen"...und Wiegen

Ich bin stolz auf mich!!!

Vorgestern war ich schon mal ne kleine Runde zügig walken...hab mich aber noch nicht getraut das zu posten, falls es eine Eintagsfliege geworden wäre. Aber heute Mittag habe ich dann das, was an passenden Jogging-fähigen Klamotten zu finden war, angezogen und bin Joggen...naja es war teilweise auch Walken...nennen wir es also diplomatisch "Woggen"...ich war also das zweite mal Joggen...diesmal ne gute halbe Stunde, gut 3,5 km durch den Wald,
hoch und runter...es war toll (und kalt).

Das war der Ausblick, als ich wieder aus dem Wald rauskam, kurz vorm heimkommen.

Danach ging's dann in die warme Badewanne...das tat gut.

Und gewogen hab ich mich heute natürlich auch: 119,8 kg, also fast drei Kilo in der letzten Woche. Und der Bauchumfang ist auch am Wegschmelzen: 116, also 4cm weniger in einer Woche!!!

Kommentare:

  1. Wow toll! Das ist ja schon einiges! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so kann's weitergehen ;-) werd auch mal bei Dir im Blog stöbern.

      Löschen
    2. Find ich super, was du dir vorgenommen hast und was du alles schon erreicht hast! Denke mal da werden sich immer mehr Erfolge einstellen. Weiter so!
      Gruß Patrick

      Löschen
  2. Hi ich finds super das du knall-hart dran bleibst. Ich fange gerade an zu joggen. also eigentlich morgen. morgen ist montag. nun ja starte also einen selbstversuch. Falls dir mal langweilig ist und du ablenkung brauchst (Ich werds bestimmt brauchen) schau doch mal auf meinen blog. ichgehjoggen.blogspot.de
    tschüss und schöne grüße

    AntwortenLöschen