Montag, 25. März 2013

Erster Blog-Tag geschafft

Irgendwie bin ich stolz...und zufrieden.

Ich wollte meiner Ernährungsumstellung neuen Schwung geben und habe mich durch einige andere Blogs rund um LCHF inspirieren lassen...vor allem Suddas Blog...echt beeindruckend, was sie geschafft hat.

Jetzt hab ich also meinen eigenen Blog...hätte nie gedacht, dass ich mal sowas mache...

Bin wieder voller Tatendrang...jetzt wird es dauerhaft klappen...so wie mit dem Rauchen, das ich vor 2,5 Monaten aufgehört habe.

Vorhin hab ich dann bereits nach ein paar Stunden meinen Blog auf Google finden können...jetzt müsst ihr ihn nur noch finden und mir was nettes schreiben, damit ich weiß, dass das hier auch jemand liest (außer meiner reizenden Frau).

Kommentare:

  1. Ich bin da und lese zukünftig mit.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen, auch wenn ich kein LCHF mache. ;)
    Lieben Gruß an deine Frau.
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! Nach einem Tag schon jemand, der meinen Blog liest! Danke! Werd regelmäßig bei Dir reinschauen...beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefunden!
    Ich lese auch mit :-) Wünsche Dir viel Erfolg mit LCHF und bin gespannt,wie es Dir damit ergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einladung zum mitlesen. Bin gerade über Sudda hergekommen und lese jetzt erst mal nach :-)

    Liebe Grüße
    Maira

    PS. Ich habe keinen Blog.

    AntwortenLöschen