Dienstag, 26. März 2013

Morgenstund hat Gold im Mund

Ich bin kein Frühaufsteher! Ich bin ein Morgenmuffel!

Normalerweise...aber seit ich vor ein paar Wochen angefangen habe abends die Kohlenhydrate wegzulassen und noch viel, viel stärker seit ich komplett LCHF esse, komme ich morgens besser und viel ausgeschlafener aus dem Bett.

Zugegeben, mein Spiegelbild sah gerade noch nicht so fit aus...aber das ist es bestimmt noch gewohnt morgens zerknittert auszusehen ;-)

Nach dem ersten Kaffee wird mein Spiegelbild gleich einsehen, dass ich wach bin... :-)

Gestern war toll...hatte drei Hauptmahlzeiten und...sonst nix! Irgendwann als ich dann ins Bett bin, ist mir das so richtig klar geworden...
Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal ohne Zwischenmahlzeit ausgekommen bin...und das ohne Probleme oder Willensanstrengung! Ich war einfach nur satt zwischen den Mahlzeiten!!! Toll, oder?

So, Kaffee ist fertig...es kann losgehen!

Heute wird ein schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen