Montag, 8. September 2014

Jetzt seid Ihr gefragt!

Erstmal bedanke ich mich bei Euch allen, die mir zu meinen Rezepten so nette Kommentare hinterlassen. Und auch bei den (noch) stillen Lesern.

Aber jetzt brauch ich mal Eure Hilfe. Denn ich hab überlegt, was ich so in nächster Zeit an neuen Rezepten ausprobieren könnte und dann kam mir folgende Idee:

Schreibt mir bitte, von was Ihr gerne mal ein Rezept von mir hättet :-)

Also keine fertigen Rezepte, sondern Ideen, Wünsche usw.

Beispielsweise so:

Lieber Mopsi, 
- koch doch mal was leckeres mit Schwarzwurzel, oder Rote Beete, oder ... (gerne auch ausgefallene Gemüse/Salate)
- ich würde mich über ein asiatisches, indisches, ... LCHF Gericht freuen, am liebsten mit XYZ
- ein Rezept für Lammkeule, Schweinebauch, Innereien, Hase, ... wäre toll
- mach doch mal einen XYZ Braten
- ein tolles Suppenrezept mit XYZ wäre toll
- ich hab früher immer gern XYZ (ein KH reiches Gericht) gegessen, fällt Dir eine LCHF Alternative ein
- ???

Euren Ideen und Wünschen sind keine Grenzen gesetzt...außer vielleicht bei den Kohlenhydraten ;-)

Ich freu mich auf Eure Ideen :-)

Und vielleicht mach ich dann ja auch "Themenwochen"...eine Woche alles rund um beispielsweise Sellerie als Suppe, Beilage, Salat usw...mal schauen

Kommentare:

  1. Mopsi, alte Hütte, bin ich froh, dass du wieder blogst.
    Yeah!

    Mach mal einen genialen Eintopf. Mit Lamm. Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf.

    Grüße auch an Zuhause!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sudda für netten Worte und den ersten Wunsch :-)
      Eintopf...mhhhm, lecker! Lamm...auch sehr lecker.
      Eintopf mit Lamm...mal überlegen, was mir da einfällt ;-)

      Freue mich auf weitere Ideen/Wünsche

      Löschen