Donnerstag, 13. Juni 2013

Es geht weiter bergab...

Heute kann ich mal keine Bilder posten, denn ich war gestern und heute Abend jeweils nicht zu Hause und konnte daher nicht kochen...aber ich bin immer wieder überrascht wie lange satt ein gutes, fettiges Frühstück (drei Eier, Schmalz, evtl. Baconstreifen) machen kann.

Wobei ich gestern Abend dann nochmal nen fetten Käse essen musste...nicht perfekt, aber ok.

Und meine Waage hat mir nun zwei Tage hintereinander unter 117 angezeigt...vielleicht kann ich das ja bis zum Wochenende stabilisieren...es geht also weiter bergab!!!

Na gut...ein paar Bilder hab ich doch noch für Euch...aus unserem schönen blühenden Garten....






Kommentare:

  1. Lieber Mopsi,
    bewundere ja schon immer Dein Food-Porn,aber die Gartenbilder sind auch sehr schön.
    Daumen Drück für die stabile Zahl ;-))
    Liebe Grüsse Alma(aus dem Forum)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alma,
      Danke für die lieben Worte! Der Schneeballbaum ist einer unserer Lieblinge...zusammen mit dem gelben auf dem ersten Bild...(Ranunkelstrauch?)...aber ich müsste mal wieder mit der Gartenschere statt dem Foto durch...sonst ist da spätestens nächstes Jahr Urwald ;-)

      Löschen