Samstag, 8. Juni 2013

Salat mit Leber und Blumenkohlpürree

Heute hab ich mir wieder meinen neuen einfachen Lieblingssalat gemacht.
Blattsalat (heute Lollo rosso) mit warmer Leber (heute Rinderleber), gebratenen Zwiebelringen, warmem Bratfett drüber...ein Träumchen :-)

Heute hab ich mir aber auch noch was Neues gemacht und zwar zum ersten Mal Blumenkohlpüree. Einfach Blumenkohl weich kochen, dann mit etwas Wasser und nem Esslöffel Süppenwürze pürieren. Dann noch etwas Parmesan sowie eine "Flöckchen" Butter (so 50g aufwärts) untermixen und mit Pfeffer und Muskat abschmecken...genial einfach und einfach genial.
Das Bild ist etwas blass...aber Blumenkohl, Butter und Parmesan sind nunmal nicht die buntesten Lebensmittel...aber in der Kombi mit die leckersten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen