Samstag, 17. August 2013

Grillabend

Gestern Abend war ich Grillen...mit Kollegen am Züricher See...ein echt schöner Abend (wenn man die vielen Stunden im Auto hin und zurück mal weg lässt).

Vom Grillen selbst hab ich keine Fotos, aber davon, was ich mir beim Metzger dafür geholt habe.

Leckere Rinderspieße und eine Scheibe Lammkeule. Aber am überraschendsten war für mir der Spieß aus Schwein mit Bauchspeck umwickelt und Paprika.

Ich hab noch nie so zartes, saftiges und schmackhaftes Schwein vom Grill gehabt...zwei Leute, die probiert haben, waren ganz neidisch :-)

So, und heute gibt es vermutlich die Beinscheiben aus meinem geliebten Römertopf.

Außerdem hab ich gerade auf der Waage gestanden und zum zweiten mal 113,x gesehen...Daumen drücken, dass sich das hält und vielleicht sogar die 15kg Abnahmemarke morgen geknackt wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen