Mittwoch, 10. April 2013

Businesskasper

Hatte ich erwähnt, dass es gerade ziemlich stressig ist im Job? Vollgepackter Tagesablauf, aber ich war die letzten Tage echt überrascht, wie gut LCHF (oder zumindest low carb) klappt.

Frühstück: no problem at all...gekochtes Ei, Rührei, Bacon, Wurst, käse, Butter...
Mittagessen: kaltes und warmes Buffet...so einfach ;-)
einfach de Beilagen weglassen (ok, ich weiß nicht, wieviel KH in den Soßen sind oder wieviel oder wie wenig Fett, aber es geht um die Tendenz)
Abends: Leckeres a la carte Essen...im Restaurant kann man einfach sagen, bitte die Beilage weglassen und statt dessen mehr Gemüse...

Und ich hab so gut wie nie Hunger zwischendurch...zur Not hab ich aber Salamisticks...

Heute hab ich ne Präsentation gegeben und beim "Rumlaufen"während des Redens* festgestellt, dass mittlerweile das engste Loch meine Gürtels etwas zu weit ist...ich glaub ich hab weiter abgenommen...mal sehen was die Waage am Wochenende sagt (wenn sie noch tut...denn sie begann am Montag ziemlich rumzuzicken)

Aber was hat das alles mit dem Titel Businesskasper zu tun? Eigentlich nix, aber ich hab mich die Tage bei soviel Meetings und wichtigen Leuten an einen Sketch von Bully erinnert und wollte euch den nicht vorenthalten ;-)

Ihr wollt wissen, was ich beruflich mache??? Ich bin Businesskasper!


* Kennt Ihr das auch? Ich bin so einer, der beim Reden rumlaufen muss...vor allem beim Telefonieren...ich sitze oft an meinem Rechner und arbeite, sobald ich aber nen Anruf kriege, beginne ich rumzulaufen...ich muss dem Erfinder des drahtlosen Telefons hier mal meinen Dank aussprechen!

Kommentare:

  1. Glaub ich nicht... dass du so einer bist. Denn wenn das wirklich so wäre, würdest du den Sketch nicht bringen. Bisschen Selbstironie schadet aber nicht. :-)

    Ich habe auch täglich mit solchen Exemplaren zu tun, denn ich bin eine Businesskasper Team Assistentin.

    Und ich mache auch LCHF und werde damit nicht mehr aufhören, weil es mir richtig gut damit geht.

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich.
    Kein Telefonat, ohne dass ich das ganze Suddahome mehrfach durchwandere.

    Da kann man besser denken.
    :)

    AntwortenLöschen