Sonntag, 7. April 2013

"Woggen" die Zweite

Nach dieser stressigen Woche war ich heute Abend nochmal "Woggen"!

3,7 Kilometer, wunderschönes Wetter...tat richtig gut!

Mal schauen, ob ich das jetzt öfter schaffe und nicht nur einmal die Woche.

Gute Nacht und erholsame Träume Euch allen!

P.S.: hab von heute morgen auf heute Abend über 5 kg abgenommen...
Na gut, zugegeben...abgenommen hab ich nicht wirklich...ich stand nur auf der alten Waage bei meinen Eltern ;-) und die macht einen sofort mal 5kg leichter

1 Kommentar:

  1. :) noch ein Läufer!
    Ich hab im Januar angefangen...auch mit 0 Kondition...

    Ich würd Dir auf alle Fälle Anfänger-Laufpläne empfehlen! :) sonst rennt man mit Übereifer los, und merkt gar nich das man sich überfordert...

    Bist du zufällig bei der AOK? dort gibts ein Programm: Laufend in Form...:) das ist toll!
    Wenn nich, dann vlt. das hier:
    http://www.lauftipps.ch/trainingsplaene/kostenlose-trainingsplaene/einsteigertrainingsplan-joggen/

    Ansonsten schön langsam, viele Laufpausen, langsam steigern...klingt voll langweilig und man kommt sich wie ne Schnecke vor..aber es bringt wirklich was!!

    AntwortenLöschen