Samstag, 27. April 2013

Endlich Wochenende

Hallo zusammen,

Ich hab die Woche recht wenig geschrieben...das wird jetzt am Wochenende sicher besser. Essenstechnisch lief es nicht schlecht, aber trotz Verzicht auf Zucker und alles was Stärke hat (Mehl, Nudeln, Reis,...) hat sich glaube ich einiges üer dem Tag an Kohlenhydraten angesammelt. Hab oft aus Faulheit Sahnekaffee statt Butterkaffee getrunken, dann nochmal griech. Joghurt und Mascarpone...das läppert sich...und eine Skaldeman von deutlich über 1,2 je Mhlzeit bringt eben nur dann etwas, wenn auch die KH im Keller bleiben...bin mal gespannt, was die Waage am Snntag sagt.

Aber vielleiht schreibe ich auch gerade etwas unmotiviert umd kritisch, weil mir das Essen von heute abend nicht so recht bekommen will...mal schauen...jetzt erstmal ausschlafen und Akku auftanken.

Kommentare:

  1. Ich hoffe deine naechste Woche wird etwas motivierter fuer dich. :) ein Tief hat jeder mal,.... Aber nicht schludern! ;)
    Was ist dir denn nicht bekommen?

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, heute geht's mir schon wieder besser. Gestern wollte ich Zucchini-Spaghetti mit Sauce Bolognese machen...die Zucchini-Nudeln haben gut geklappt, aber die Bolognese ging irgendwie voll in die Hose...
    Dafür waren die Burger heute wieder klasse und als "Betthupferl" ha ich mir noch was schnelles aus Mascarpone, Kokosmilch, gemahlenen Mandeln, Zimt und Kokosraspeln gemacht.

    AntwortenLöschen