Sonntag, 28. April 2013

Wer hat den Frühling ungefragt wieder mitgenommen?


Doofes Wetter...kalt, nass...keine Lust rauszugehen...und Wochenende schon fast wieder rum. War heute dann doch kurz draussen und hab einiges eingepflanzt...aber schön wars da nicht :-(

Heute war wieder wiegen angesagt. Hatte etwas Sorge, da die Waage unter der Woche schonmal deutlich nach oben gezeigt hatte...aber es hat dann doch geklappt mit leichter Abnahme auf jetzt 121,5 kg. Wieder über 7kg Gesamtabnahme!
Ebenso erfreulich, dass mein Speckgürtel über der Hüfte weiter geschrumpft ist. Jetzt 113 cm, also schon 14 cm verloren.

Die Woche über ging's zwischenzeitlich mal deutlich über 122 kg raus...ich hab jetzt Ende der Woche gottseidank die Kurve gekriegt, da mir rechtzeitig aufgefallen ist, dass ich - aus Faulheit - meistens Sahne- statt Butterkaffee getrunken habe. Und das sind pro Kaffee locker 2-3g "versteckte" KH...und an so nem "home office" Tag kommen mal locker 5 Kaffee aufwärts zusammen.

Dann noch ein kleiner Nachtisch abends aus Mascarpone und Sahne mit viel Kokos...alles nicht viel, aber es läppert sich.

Also ab jetzt wieder konsequenter. Jetzt mache ich mir gleich meinen vierten Kaffee für heute...mit Eiermilch...superlecker!

Heute Abend gibts irgend was leckeres mit grünem Spargel und vermutlich leckerer Hollandaise...ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen