Sonntag, 5. Mai 2013

Es scheint ein schöner Tag zu werden


Die Sonne scheint und der Garten schreit nach Pflege. Vielleicht ist ja auch noch ein schöner Sonntagsspaziergang drin.

Noch schnell nen Butterkaffee genießen und dann kanns losgehen.

Gewogen hab ich mich auch schon. Nach 2-3 Wochen Umbau bei ähnlichem Gewicht ging es heute endlich mal wieder nach unten...700 g immerhin. So soll's weitergehen. Hab die Woche über aber auch meinen Sahnekonsum im Kaffee deutlich reduziert und durch Eiermilch oder Butter ersetzt.

Wie sieht Euer Sonntag so aus? 
Bei mir vor allem Garten. 
Da fällt mir ein: Braucht jemand Löwenzahn? Hätte den tonnenweise abzugeben, am liebsten erntefrisch selbst "gepflückt" 

Dieses Jahr wollte ich den Kampf im Garten gewinnen, bevor diese Pissnelken wieder blühen...es sieht fast aussichtslos aus...

Kommentare:

  1. Brauchst Du Girsch??? Davon hätte ich tonnenweise!
    Ich mag Deinen Blog und Deine Rezepte und habe mich gleich mal als "treue Leserin" eingetragen :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...keine Ahnung, was macht man damit leckeres?
      Bin offen für Neues!

      Löschen
  2. Erstmal muss ich es verbessern, es heißt Giersch und nicht Girsch. Ist ja kein Hirsch :)
    Man kann daraus Tee und Salat und Medizin machen, aber ich möchte einfach nur mit der Sense drüber, weil es meinen Garten in Beschlag nimmt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch noch ein "bisschen" Giersch anbieten, bevor er heute ausgebaggert wird - das Zeug ist ekelhaft hartnäckig :-(

    AntwortenLöschen