Dienstag, 14. Mai 2013

Salat mit warmem Spargel, Pilzen und Käse

Heute gab's nen Salat...sogar fast vegetarisch...wenn man mal von den paar Krümelchen Bacon absieht ;-)

Grüner Salat, Gurke, Paprika mit leckerem Joghurtdressing. Und dazu warmen grünen Spargel, Champignons, Grillkäse und ein paar Baconstückchen...

Und dann noch ein Foto machen...iPad ruhig halten...und...Sch...e!!! Naja und so sieht's aus, wenn einem das iPad in den so schön drapierten Salat reinfällt.


Lecker war's trotzdem ;-)

Kommentare:

  1. Das arme I-Pad :D
    Ich hoffe es hat überlebt. Der Salat sieht ja trotzdem noch essbar aus ;)
    Grüner Spargel liegt noch hier, Champignons auch.... vielleicht zauber ich mir heute auch so was leckeres.

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Dein I-Pad sollte wohl mal Deine neue Ernährungsform hautnah erleben *rofl*.

    Lecka sieht es auf jeden Fall aus!
    ....Ach ja, Respekt vor Deiner Abnahme

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen