Montag, 20. Mai 2013

Unverschämtheit...Frechheit...Schweinerei!!!

Jetzt ernähre ich mich seit rund zwei Monaten nach der überaus leckeren und gesunden Devise Low Carb - High Fat! Alles ist besser geworden...ich bin länger satt, hab keine Heißhungerattacken, meine Hosen sitzen lockerer, die Verdauung klappt besser, kein Gepupse mehr, hab schon 10 kg abgenommen, fühle mich fitter, das Essen ist leckerer...und ab und zu scheint sogar die Sonne...und ALLES (na gut...fast alles) wegen meiner Ernährungsumstellung!

Und jetzt??? Entweder war an meinem Essen in den letzten Tagen irgendwas nicht in Ordnung, oder ich hab mir irgendsoeine Magen-Darm-Kiste eingefangen...

Ich, wo ich doch seit und durch LCHF unerschütterlich, unbesiegbar und garantiert immun gegen alles Schlechte und Kranke dieser Welt bin...

Eine Unverschämtheit ist das...UNERHÖRT!!!
...mein Magen bzw. Darm blubbern, grummeln, rebellieren...ich finde das nicht fair :-(

Naja, vielleicht bin ich ja trotz allem immer noch ein Mensch aus Fleisch und Blut...unfair...aber irgendwie verkraftbar...

Dann werd ich mir mal nen Kamillentee kochen...schmeckt der eigentlich auch mit Butter? ;-)

Kommentare:

  1. Oje :(
    Gute Besserung!!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, dass du damit besser klar kommst als ich - bei meinem LCHF-Versuch hatte ich mir seinerzeit auch einen heftigen Virus eingefangen und wusste absolut nicht, was ich zu mir nehmen soll. Die "üblichen Verdächtigen" wie Salzstangen und Cola (trinke ich nie!) fielen ja weg, nach literweise stillem Wasser musste irgendwas "Festes" her und der bloße Gedanke bzw. der Geruch von irgendwas Fettigem hat meinen Magen noch mehr Achterbahn fahren lassen. Da ich leider auch noch unter einer CED leide, war das bisher mein erster und letzter Versuch. Nichtsdestotrotz lese ich immer noch gerne bei Sudda und jetzt auch bei dir mit.

    Wie gesagt: Ich drücke dir die Daumen!

    Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, gute Besserung.

    Und Füße von der Waage. Die steht überhaupt nicht auf Magendarm. Ich lager da jedenfalls schnieke Wasser ein.

    Und schnell wieder weg hier...

    AntwortenLöschen