Donnerstag, 9. Mai 2013

Was ich so frühstücke...

Hallo zusammen,

Ich schreibe ja viel über meine Abendessen, mit Bildern voll leckerem Fleisch, knackigem Gemüse und unverschämt fettigen Saucen...aber was ich zum Frühstück so esse, blieb bisher meist ein Geheimnis...dabei hab ich immer mal wieder Fotos gemacht, nur war ich meist zu faul, was wegen einem einfachen Frühstück zu posten...daher nun eine weitestgehend repräsentative Zusammenstellung meines Frühstücks...

Dazu immer nen Kaffee...oft Butterkaffee aber auch Sahnekaffeee...seltener (leider) mit Eiermilch...

Fleischkäse in ca 1-2cm dicke Scheiben schneiden und in Butterschmalz anbraten...mit nem Klecks Senf total lecker...am Ende einfach zwei Eier in die Pfanne, verrühren, Schnittlauch, Salz, Pfeffer drüber, fertig :-) oder auch ohne Fleischkäse...dann meistens drei Eier...oder mit gebratenen Baconwürfeln...

Omelette ist bei mir auch ganz hoch im Kurs...wenn ich Lust und Muse habe...lecker dazu als Topping: Lauch, Zwiebel, Champignons, Kresse, Bacon, Paprika,...




Heinrichsknäcke ess ich auch ab und zu, mal mit Leberwurst oder Käse...und immer etwas Grünzeug dazu...


Kommentare:

  1. In die Omeletts könnte ich mich gerade eindrehen... sieht juut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das sieht ja alles Mega-lecker aus!
    Und toll,dass du das alles fotografierst, so kann man sich alles besser vorstellen.
    Danke dafür und Gruß
    Schwarze Katze

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch total begeistert von Deiner Mühe die Du dir machst echt toller Blog, auch um Rezepte und Anregungen zubekommen wirklich DU hast meinen vollen RESPEKT!!!

    AntwortenLöschen