Freitag, 17. Mai 2013

Manchmal fehlt mir Brot...

...nein, ich will kein Brot essen...und auch keine Nudeln und keine Kartoffeln.

Aber seit ich LCHF esse, entdecke ich so viele leckere Soßen...und heute war es das total aromatische Öl am Boden des gratinierten Gemüses...das ist so gemein!!! Ich brauch was zum aufsaugen!!!

Aber eines mach dem anderen...

Die Kruste wurde kross und war lecker...etwas Butter mit rein wäre vermutlich noch besser gewesen...aber so sah das Ganze dann aus...

Davon hab ich zwei Teller gegessen...und dann war da diese wunderbar würzige Öl...leicht salzig, Geschmack nach Oliven, Parmesan. Kräuter...total lecker...und nix zum reintunken :-(

Naja...ich hab's dann gemacht wie unsere Katzen ;-)

Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem, aber zum Glück wurde vor langer langer Zeit der Löffel erfunden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...und vor noch viel längerer Zeit die Zunge ;-)

      Löschen