Freitag, 3. Mai 2013

Von der Queen geadelt...

Heute morgen bin erstmal erschrocken. Mehrere hundert Besuche meines Blogs...dachte erst an irgendwas komisches...und dann hab ich gemerkt, dass ich auch deutlich mehr Follower habe...

Was war geschehen? So außergewöhnlich war mein Essen von gestern auch nicht ;-)

Und dann hab ich angefangen in meiner Blogliste zu stöbern, ob jemand was interessantes gepostet hat...und bin fast vom Stuhl gefallen...und das vor meinem ersten Kaffee heute morgen.

Sudda hat meinen Blog empfohlen! (Klick!)

Ritterschlag von der Queen höchstpersönlich!

Man nenne mich fortan "Sir Mopsi" ;-)

Ihr findet, ich übertreibe ein wenig? War ja nur ein kleiner Blogtipp von Sudda...dann schaut Euch mal folgende Statistik von heute an :-)

Zu den 2.000 Seitenaufrufen der letzten 6 Wochen sind heute nur 1.350 dazu gekommen ;-)

Ich bin heute mit breitem Grinsen durch die Gegend geschwebt...und passend dazu kam dann auch endlich die Sonne raus und unsere Forsythie (schreibt man doch so, oder?) steht auch in voller Blüte (hier oben auf der Schwäbischen Alb sind wir ein paar Wochen hintendran).
Ich werde auf jeden Fall motiviert weiter schreiben, kochen und LowCarb-HighFat essen und Euch dran teilhaben lassen. Es freut mich, dass so viele mitlesen. Das tut echt gut.

Vielleicht kann ja auch ich irgendwann mal den ein oder anderen dazu bringen es auszuprobieren...so wie Sudda & Co mich zum leckeren und gesunden Essen gebracht haben.

Kommentare:

  1. Es ist mir eine Ehre, Sir Mopsi.

    Er hat es sich verdient. Allerdings lieget nun auch die Erwartungshaltung höher. Genüge er ihr!

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Sir Mopsi,

    es ist mir eine Ehre zukünftig öfter vorbeizuschauen!
    Weiter so :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sir Mopsi!
    Weiter so!
    *winke*

    Lieb grüßt
    Mdartina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dank Sudda hier gelandet (kraaaasse Zugriffszahlen =:-o) und sofort hängen geblieben. Deine Rezeptideen sind der Hammer und was du in der kurzen Zeit erreicht hast ebenfalls.
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin gespannt, wie es hiet weitergeht!
    Ich esse selbst gern Low Carb, aber wenn mir erstmal die Ideen ausgehen werd ich faul und greife doch wieder zu den bösen Nudeln. Dabei weiß ich doch genau, dass ich auch gut ohne klar komme. Seufz.

    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Sir Mopsi, es ist eine Ehre.Ich bin auch über Sudda hier.
    Viele Blogs schaut an sich nur einmal an, andere sporadisch und wieder andere täglich. Und das ist so ein Blog, bei dem ich wahrscheinlich noch sehr oft reinschauen werde:-)
    Deine Rezepte finde ich toll und deine Art zu schreiben ist mir auch sehr sympathisch!
    Nur eins ärgert mich doch, obwohl ich es dir von Herzen gönne:
    Warum zum Geier nehmen Männer so schnell ab?
    Liebes Universum ...weißt Bescheid....im nächsten Leben bin ich ein Mann, oder gleich eine Frau mit Traummaßen....nicht dass du dich wieder vertust!

    LG
    Ina;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ina

      Männer sind wandelnde Stoffwechselunverschämtheiten. Da müssen wir einfach durch.

      *soifz*

      Löschen